Die Veränder-Bar von azubistartpunkt

23. August 2019

Am 11. September findet die jährliche Ausbildungsbörse nun zum 29. Mal in Wuppertal statt. Besonders freuen wir uns in diesem Zusammenhang darüber, dass azubistartpunkt kürzlich ein Jahr alt geworden ist. Das Projekt wurde von vielen Freunden und Partnern in der Region zwischen Rhein und Wupper ins Leben gerufen. Und das alles, um den zukünftigen Generationen von Handwerker*innen, Natur- und Geisteswissenschaftler*innen, Gesundheits- und Pflegekräften und was es sonst noch an möglichen Berufsbildern gibt, die Orientierung und Chancen auf dem aktuellen, regionalen Arbeitsmarkt übersichtlich zugänglich zu machen! 

Aber Bildung, Arbeitsmarkt, Generationen und Zeiten ändern sich und so möchte auch azubistartpunkt stets am Puls der Zeit bleiben. Dafür wünschen wir uns eure aktive Mithilfe: Auf der diesjährigen Ausbildungsbörse wird direkt am Eingang ein Partnerstand von azubistartpunkt mit dem lokalen Unternehmen LiWO unter dem Namen Veränder-Bar stehen! Hier könnt ihr uns Hinweise geben, wie wir euren Bedürfnissen noch besser gerecht werden können. Fühlt ihr euch zum Beispiel gut von unserem Onlineangebot abgeholt oder fehlen euch bestimmte Informationen? Zum Dank für eure Unterstützung spendieren wir euch eine LiWO mit eurem Lieblingsgeschmack und einige praktische Give-Aways gibt es auch gleich mit dazu. Wir freuen uns auf spannende Sichtweisen und Tipps! 

Falls ihr es leider nicht zur Ausbildungsbörse schafft, findet parallel eine Online-Umfrage auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram statt. Auch hier freuen wir uns immer über Anregungen, Fragen und Kommentare! Schaut vorbei und folgt uns gerne, um ganz einfach immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. 

Bis bald! 

Euer azubistartpunkt-Team

Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen