Cargill

Über uns

Cargill ist ein internationaler Produzent und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Nahrungsmittel, Landwirtschaft, Finanzen und der technischen Industrie.
1865 gegründet, beschäftigt das privat geführte Unternehmen 160.000 Mitarbeiter in 70 Ländern. In Deutschland verarbeiten wir an 12 Standorten mit 1.800 Mitarbeitern landwirtschaftliche Rohstoffe.

Cargill trägt durch Kooperation und Innovation zum Erfolg seiner Kunden bei und verpflichtet sich, sein Wissen und seine Erfahrung zu nutzen, um den ökonomischen, Umwelt- und sozialen Herausforderungen weltweit zu begegnen.
Unser Ziel ist es, der vertrauenswürdigste Partner in Landwirtschaft, Nahrungsmitteln und Ernährung zu sein. Cargill stellt Verbindungen im weltweiten Ernährungssektor her, um mit unseren Partnern gemeinsam zu wachsen. Wir bringen Landwirte mit Märkten zusammen, Kunden mit nachhaltigen Lösungen in der Ernährung und kümmern uns weltweit um die Ernährung.

Wir bieten Dir eine vielfältige Arbeit in festen Teams und ermöglichen Dir, Eigeninitiative und Eigenverantwortung zu übernehmen. Mit Engagement und dem Willen, Dich einzubringen und Dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten kannst Du bei uns viel erreichen! Als international tätiges Unternehmen achten und schätzen wir kulturelle Unterschiede. Daher wird bei uns Toleranz und Offenheit gegenüber fremden Ländern und Kulturen auch bei unseren Auszubildenden groß geschrieben

Du interessierst Dich für eines unserer Ausbildungsangebote und erfüllst die genannten Voraussetzungen? Prima! Dann wollen wir Dich kennenlernen.

Wir sind sicher: Ein Standard-Anschreiben wird Dir nicht gerecht. Wir möchten erfahren, wer Du bist, warum Du Dich für den gewählten Beruf entschieden hast und aus welchen Gründen Du für Cargill arbeiten möchtest – nur so können wir uns ein Bild von Dir machen. Vergiss nicht: Deine Bewerbung ist Werbung in eigener Sache.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewerbe Dich online unter www.cargill.de/de/karriere.
Auf unserer Karriereseite findest Du Informationen über freie Ausbildungsstellen und Du kannst Dich direkt bewerben.
Zusätzlich zu Deinem Anschreiben benötigen wir einen Lebenslauf und die wichtigsten Zeugnisse.

Du hast noch Fragen?

Dann sende uns eine E-Mail an heike_jacob@cargill.com.

Motivierten Schulabgängern (m/w/d) bieten wir an unseren Standorten in Deutschland folgende Ausbildungsberufe an:

Das kannst du bei uns lernen:
Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen