Top-Tipps für das Bewerbungsgespräch!

22. März 2019

Die gute Nachricht: Die Einladung zum Bewerbungsgespräch ist da. Die schlechte: Einfach hingehen, das reicht nicht. Schon beim Anruf aus dem erhofften Ausbildungsunternehmen sollte man vorbereitet sein. Einiges sollte längerfristig organisiert, manches kann kurzfristig vor dem Treffen mit den Firmenvertretern geregelt werden. Was vorher, währenddessen und auch noch danach beachtet werden muss, wissen Truc Ly Nguyen und Michaela Uelkes. Die beiden Mitarbeiterinnen der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein bringen als Fachberaterinnen Jugendliche und Ausbildungsbetriebe zusammen. Mit ihrer Hilfe ist die To-do-Liste für unser Portal azubistartpunkt entstanden.

 

Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen