Kfz-Mechatroniker/in für System- und Hochvolttechnik

High-Tech ist das Größte für Dich? Du bist technikbegeistert und an Fahrzeugen interessiert?

Hast Du schon mal daran gedacht, Kfz-Mechatroniker*in für System- und Hochvolttechnik zu werden? Denn genau diese Stärken brauchst Du für diesen Beruf!

Dich erwartet eine große Vielfalt an verschiedenen Fahrzeugen. So wird es nicht langweilig und Du kannst markenübergreifend arbeiten. Es kann sein, dass du mal an einem BMW, mal an einem VW schrauben wirst, überwiegend jedoch an Nutzfahrzeugen, wie Müllwagen, Kehrmaschinen und anderen Spezialfahrzeugen der Stadt.

Bewirb dich jetzt bei uns und lerne die Stadtverwaltung von ihrer modernen Seite kennen!

Dein Wuppertalent, Deine Ausbildung, Deine Chance!

Was dich erwartet

  • Verantwortung für die gesamte Fahrzeugtechnik und für Zündanlagen, Motormanagementsysteme, Motoren, Getriebe und Lichtmaschinen
  • Fehler an modernen Fahrassistenzsystemen diagnostizieren und Störungen beheben

Was du mitbringen solltest

  • Technisches Interesse
  • Keine Rot-Grün-Sehschwäche
Erforderlicher Schulabschluss: Hauptschulabschluss Klasse 10 Typ A
Diese Stellenanzeige teilen:
Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen