Save the Date: Die 32. Ausbildungsbörse in der Wuppertaler Stadthalle

1. Februar 2023

Auch in diesem Jahr findet wieder am 31. August 2023 von 10 bis 16 Uhr die Ausbildungsbörse in der Historischen Stadthalle Wuppertal statt.

Zum 32. Mal haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich über Ausbildung, Studium oder einer Kombination aus beidem zu informieren und Kontakte zu knüpfen.

Auf der Ausbildungsbörse stellen sich Unternehmen aus der Umgebung vor, vom Handwerk über Pflegeberufe und Dienstleistung bis zur Metall- oder IT-Branche. So können junge Menschen mit den Ausbildern und Azubis der Unternehmen direkt ins Gespräch kommen.

Darüber hinaus sind auch Berufsschulen, Universitäten und Fachhochschulen vor Ort und informieren über die verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

Aber auch Eltern können sich den Termin schon einmal im Kalender eintragen, denn sie sind herzlich eingeladen, sich ebenfalls über die Karrieremöglichkeiten für ihre Kinder zu informieren.

Folge uns gerne auf Facebook und Instagram und verpasse keine Neuigkeiten zur 32. Ausbildungsbörse!

Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen