Gemeinsam Richtung Zukunft!

Ob Unternehmesprofile, freie Stellenangebote, Tipps und Tricks zu deiner Bewerbung oder spannende Blogbeiträge rund um die Arbeitswelt – azubistartpunkt ist dein Ausbildungsportal zwischen Rhein und Wupper!

Als Idee entwickelt für die 28. Wuppertaler Ausbildungsbörse wurde das Projekt azubistartpunkt von vielen klugen Köpfen organisiert und umgesetzt, um dir eine optimale Übersicht zu deinem Karrierestart zu verschaffen!

Ohne unsere zahlreichen Förderer und Unterstützer wäre azubistartpunkt heute allerdings nicht das, was es ist und worauf wir so stolz sind!

Wenn du genaueres zu unseren Förderern und Unterstützern wissen möchtest, dann klick auf das Logo des Freundes, der dich interessiert!
Gemeinsam Richtung Zukunft.

Unsere Partner über azubistartpunkt

Agentur für Arbeit

Wir beteiligen uns bei azubistartpunkt.de, weil wir mit einem regionalen Angebot unsere Zielgruppen noch direkter erreichen. Als Gemeinschaftsprojekt mehrerer Partner ermöglicht azubistartpunkt.de eine gemeinsame Ansprache von Jugendlichen und Arbeitgebern. azubistartpunkt.de schafft damit einen Mehrwert für die Stadt.

Martin Klebe
Vorsitzendes Mitglied der Geschäftsführung Agentur für Arbeit Solingen-Wuppertal

Westdeutsche Zeitung

„Wir als zukunftsorientierter Zeitungsverlag wollen dazu beitragen, den regionalen Arbeitsmarkt zu stärken und dessen Fachkräfteerhalt zu unterstützen. Mit dem gemeinschaftlich entwickelten Ausbildungs- und Karriereportal „azubistartpunkt.de“ ist es uns gelungen, frische Schulabgänger und regional ansässige Unternehmen näher zusammenzubringen. Die neue Vernetzung bietet beste Voraussetzungen, sowohl jungen Menschen die Berufswahl zu erleichtern, als auch nachwuchssuchende Unternehmen als Marke wirksam auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren.“

Daniel Poerschke Leitung Werbemarkt Westdeutsche Zeitung

Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen