Bewerben, Märkte, Mappe – Möglichkeiten! (Anzeige)

30. August 2019
Ein Coaching, das für alle gedacht ist, die sich aktuell bewerben wollen: Umsteiger, Wiedereinsteiger und natürlich auch Berufseinsteiger! Wir schauen uns an, wo deine ganz persönlichen Fähigkeiten, Talente, Interessen und Ziele liegen. Danach machen wir passend dazu eine Standortbestimmung ganz nach dem Motto: „Wo stehe ich und wo will ich hin?“
 
Außerdem betrachten wir den Arbeitsmarkt, der dich interessiert, einmal genauer und schauen konkret, welches Unternehmen oder welche Organisation zu dir passt. Dazu gibt es eine Übersicht der gängigen Jobsuchmaschinen, Anregungen zu deinem Bewerbungsanschreiben und eine hilfreiche Anleitung zur Gestaltung deines Lebenslaufes. So kannst du auch lange nach dem Coaching noch von dem Gelernten profitieren! 
 
Gemeinsam machen wir dann einen Bewerbungsmappen-Check und optimieren Deine aktuellen Bewerbung nach aktuellsten Trends und Standards, um deine Chancen auf den Traumjob bestmöglich zu steigern. Email-, Online- und Initiativbewerbung stehen auch auf dem Programm – was ist zeitgemäß und wie wendest du die Chancen der Digitalisierung beim Bewerben zu deinem Vorteil an?
 
Wenn Du noch unsicher beim Thema „Vorstellungsgespräch“ bist, rundet ein Vorstellungsgesprächstraining das Bewerbungscoaching ab. Hier kannst du einmal ganz unverbindlich diese Situation üben, deine Fragen stellen und bist dann vorbereitet, wenn tatsächlich die erhoffte Einladung zum Bewerbungsgespräch bei dir eintrifft! 
 
Du bist herzlich willkommen: Bring alle Deine Unterlagen, die Du bis jetzt hast mit! In Papierform und auch, wenn möglich, auf einem Stick oder am Laptop. Natürlich ist auch die Kontaktaufnahme per Email möglich. Wir freuen uns auf dich! 
Ansprechpartnerin und Referentin: Ulrike Limberg, Jobcoach
Gebühr: 90.00 Euro
Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen