Ausbildungsbörse 2019 in den City-Arkaden Wuppertal

29. Mai 2019

Schule fertig und dann? Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was nach der Schule kommt?

Du solltest dich fragen:
Was interessiert mich und was kann ich gut? Welcher Beruf könnte mir später Freude bereiten?

Einige Berufe kennst du bestimmt schon aus der Schule, dem Kreis deiner Verwandten
oder durch Freunde. Die meisten der rund 360 Ausbildungsberufe dürften dir aber
unbekannt sein.

Bei der Ausbildungsbörse am 15. Juni 2019 stellen sich zwischen 9.30 und 20.00 Uhr
viele namhafte Unternehmen aus der Region vor. Hier kannst du in verschiedenste
Berufsbilder hineinschnuppern, hast direkt die richtigen Ansprechpartner für deine
Ausbildung vor Ort und kannst fragen, fragen, fragen. Zum Beispiel erfährst du, welche
Erwartungen die Unternehmen an dich als Schulabgänger und künftigen Bewerber
haben.

Welche Unternehmen du auf der Börse treffen kannst und in welchen Berufen diese
ausbilden, findest du in der Broschüre zur Veranstaltung heraus: https://www.city-arkaden-wuppertal.de/fileadmin/user_upload/CENTERS/CAW/events/2019/06_Juni/Ausbildungsboerse_2019.pdf

 Adresse:

City-Arkaden Wuppertal
Alte Freiheit 9
42103 Wuppertal

Natürlich sind deine Freunde und Eltern, sowie deine Klassenkameraden und Lehrer
auch herzlich eingeladen. Also kommt einfach vorbei.

Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen