Ausbildungsangebote Jobcenter Wuppertal

Ausbildungsangebote im Jobcenter Wuppertal

13. Oktober 2020

Die Ausbildungsangebote im Jobcenter Wuppertal umfassen zwei verschiedene Möglichkeiten. Zum einen wird eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten angeboten und zum anderen ein duales Studium Bachlor of Laws (HS).

Was erwartet dich während der Ausbildung oder des dualen Studiums im Jobcenter? Die Zusammenarbeit mit Menschen? Ein guter Job? Neue Perspektiven? Der perfekte Mix aus Theorie und Praxis? Größere finanzielle Sicherheit? Gute Studienbedingungen? Auf jeden Fall! Doch vor allem erwartet dich noch viel mehr: Ein buntes Unternehmen, moderne Arbeitsplätze und tolle Kollegen*innen. Spannende Projekte, soziales Engagement und Verantwortung für 50 000 Menschen. Wertschätzung, Respekt und Vielfalt. Auslandspraktika, Karrierechancen und eine echte Work-Life-Balance. Ein sicherer Job, gute Übernahmemöglichkeiten, ein ordentliches Gehalt, jede Menge Abwechslung und viel, viel mehr. Wenn du also nicht weniger also nicht weniger als mehr von deiner Ausbildung oder deinem Studium erwartest, sollten wir uns kennenlernen!

Erfahre hier mehr über die Ausbildungsangebote im Jobcenter Wuppertal:

Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen