Lehrstelle frei

Ausbildung 2020 – Noch 1600 Stellen!

Schule abgeschlossen – Ferien – Urlaub! – Und dann?

Noch keinen Ausbildungsplatz – dann wird es Zeit!
Die Chancen sind trotz Corona gut. Viele Betriebe suchen noch Bewerberinnen und Bewerber – auch und gerade in Remscheid, Solingen und Wuppertal!

Die Agentur für Arbeit verfügt aktuell noch über mehr als 1.600 offene Ausbildungsstellen.

Es sind nicht nur viele, es sind auch interessante Stellen:

Von kaufmännisch (Industrie-, Großhandels- bis hin zum Kaufmann E-Commerce oder Sport & Fitness) bis handwerklich/industriell (Elektro, Metall, Tischler, Bäcker, Fleischer…) – von Pflege & Erziehung bis zur Informationstechnologie…

In all diesen – und vielen anderen – Bereichen gibt es noch freie Ausbildungsplätze – und es ist noch nicht zu spät, sich zu bewerben!

Die Berufsberatung ist in allen Fragen rund um Ausbildung und Bewerbung erreichbar – telefonisch und direkt unter folgenden lokalen Rufnummern:

 

Wuppertal:        0202 2828 – 345

Solingen:          0212 2355 – 345

Remscheid:      02191 4606 – 345

 

Wir informieren und beraten neutral und individuell!

Deine Berufsberatung im Städtedreieck

#Berufsberatung_Staedtedreieck

Stellenangebot gespeichert

In der unteren rechten Ecke der Seite kannst du jederzeit auf deinen Merkzettel zugreifen.

weitersuchen